Umfrage zum Vollsolidarischen Ticket

Hallo Studis,

unter dem letzten Instagram Post habt ihr schon fleißig und kontrovers zu unserem Gesprächsangebot zur möglichen Einführung eines „Semestertickets im Vollsolidarmodell“ diskutiert. Wir hoffen, diese Debatte auf der Studierendenversammlung mit euch fortsetzen zu können!

Damit wir dort schon einige Informationen vorliegen haben, haben wir eine kurze Umfrage erstellt. Diese besteht aus sehr wenigen Fragen und ist in weniger als einer Minute beantwortet. Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Die Ergebnisse können wir dann schon als Input für den gemeinsamen Austausch im Rahmen der Studierendenversammlung verwenden. Wir hoffen, euch am Mittwoch zu sehen! Hier gehts zur Umfrage!