Stadtmitte-Party

Anfang 2020 entstand die Idee, eine von stuvus organisierte Party auf dem Campus Stadtmitte zu veranstalten. Ursprünglich war hier eine Kopfhörerparty geplant und der Arbeitskreis wurde zunächst "AK Silent City" genannt. Wie viele anderen Projekte der stuvus wurde auch diese Party durch die Corona-Pandemie verhindert.

Im Mai 2022 begannen dann neue Pläne für eine stuvus-Party auf dem Campus Stadtmitte; dieses Mal wurde keine Kopfhörerparty geplant. Um mit "silent" keinen falschen Eindruck zu wecken, wurde der Arbeitskreis in "AK Stadtmitte-Party" umbenannt. 

Das Ziel des Arbeitskreises ist es, eine Semester-Opening-Party im Sommersemester anzubieten; also quasi das Gegenstück zur UNO und ohne besonderen Fokus auf Erstis. Anders als viele andere stuvus-Veranstaltungen soll die Party auf dem Campus Stadtmitte stattfinden, genauer gesagt im K2 (Keplerstraße 17). 

Die erste Party, die von dem Arbeitskreis geplant wird, soll am ersten Freitag der Vorlesungszeit des Sommersemester 2023, also am 14.04.2023, stattfinden.

Du hast nicht nur Lust auf eine Party, sondern möchtest dich in der Organisation einbringen oder am Abend der Party eine Schicht hinter der Bar oder an einer der anderen Stationen übernehmen? Melde dich bei uns! 

Damit die Party nicht namenslos bleibt, sammeln wir aktuell auch Vorschläge für einen Namen (Lächeln) 

Kontakt:

AK-Leitung: Isa

E-Mail-Adresse: ak-stadtmitte-party@stuvus.uni-stuttgart.de

In dem Gebäude auf der linken Seite soll die Party stattfinden. Foto: Universität Stuttgart