Stadtmitte-Party

Anfang 2020 entstand die Idee, eine von stuvus organisierte Party auf dem Campus Stadtmitte zu veranstalten. Ursprünglich war hier eine Kopfhörerparty geplant und der Arbeitskreis wurde zunächst “AK Silent City” genannt. Wie viele anderen Projekte der stuvus wurde auch diese Party durch die Corona-Pandemie verhindert.

Im Mai 2022 begannen dann neue Pläne für eine stuvus-Party auf dem Campus Stadtmitte; dieses Mal wurde keine Kopfhörerparty geplant. Um mit “silent” keinen falschen Eindruck zu wecken und da noch kein neuer Name für die Party feststand, wurde der Arbeitskreis in “AK Stadtmitte-Party” umbenannt.

Das Ziel des Arbeitskreises ist es, eine Semester-Opening-Party im Sommersemester anzubieten; also quasi das Gegenstück zur UNO und ohne besonderen Fokus auf Erstis. Anders als viele andere stuvus-Veranstaltungen soll die Party auf dem Campus Stadtmitte stattfinden, genauer gesagt im K2 (Keplerstraße 17).

Die erste Party des Arbeitskreises (“Springbreak”) fand am Freitag, den 21. April 2023, statt – und das so erfolgreich, dass klar war: Das müssen wir wiederholen!

Du möchtest Teil des Springbreaks werden? Melde dich bei uns!

Mehr Infos zur Party findest du auf springbreak.stuvus.de.

 

Kontakt:

 

 

E-Mail-Adresse: springbreak@stuvus.de