113. StuPa-Sitzung

Am Mittwoch, den 31.01., findet ab 14:30 Uhr die 113. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Die Sitzung findet in der Keplerstraße 11 im Raum 6.04 statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es auch 2 Anträge.

Als ersten Tagesordnungspunkt finden die Berichte des Vorstandsvorsitz, des ASR (Akademischer StudierendenRat) und des Präsidiums statt. Danach kann man den Vorstand befragen.

Der erste Antrag möchte den Haushaltsplan für 2024/25 beschließen.

Der zweite Antrag schlägt eine Änderung der Geschäftsordung vor. Es soll möglich sein sich einfacher in Abwesendheit wählen zu lassen.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand Fragen zu stellen.