Springbreak am 19.04

Anzeige (Sponsoring enthalten).

Am 19. April ist es wieder soweit: Ab 20 Uhr feiern wir gemeinsam im K2 (Keplerstraße 17, Campus Stadtmitte) den Beginn des Sommersemesters! Über drei Ebenen und mit zwei Dancefloors verwandeln wir das Uni-Gebäude in einen Nachtclub mit studifreundlichen Preisen. Sei dabei!

800 Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Am 9.4. findet der VVK zwischen K1 und K2 statt, am 10.4. findest du uns im Pfaffenwaldring 47 beim Markt der Möglichkeiten am stuvus-Stand beim Ausgang im EG Richtung Mensa. 1.000 Tickets sind direkt ab 20 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Im Laufe des Abends werden dann noch weitere Tickets verfügbar sein – früh anstehen lohnt sich also, aber mit etwas Geduld kommt man auch noch später auf die Party!

Garantierten Einlass for free und weitere Benefits gibt es für unsere Crew – schau einfach bei unserer Crewanmeldung auf springbreak.stuvus.de vorbei. Dort findest du auch weitere Infos zur Party.

Achtung: Die Party ist ab 18 und zum Einlass ist ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass) notwendig.

Das Springbreak Sommer-Semester-Opening wird unterstützt von @transnetbw.karriere. Wer als Werkstudi, im Praktikum oder mit einem Einstiegsjob nach dem Studium aktiv die Energiewende anpacken möchte, sollte auf www.transnetbw.de/karriere vorbeischauen. Werde #TeilVonEtwasGroßem bei TransnetBW!