Meme-Wettbewerb der DB

Wie ihr sicherlich mitbekommen
habt, ist aktuell eine Rolltreppe an der Haltestelle
“Universität” kaputt. Durch zahlreiche Memes, die von verschiedenen Personen dort aufgehängt wurden, und Berichte in Zeitungen und Fernsehen ist die Rolltreppe in den Fokus der Offentlichkeit geraten. Die Deutsche Bahn hat nun auf die Memes reagiert, und eine Reparatur angekündigt. Ferner möchte die Deutsche Bahn die Kreativität der Studierenden belohnen und verlost ein iPhone für das witzigste Meme.
Weil viele Studierende, die dort Memes aufgehängt haben, aber weiterhin anonym bleiben mochten, haben wir uns bereit erklart, zu vermitten. Aus diesem Grund haben wir ein Formular erstellt, an dem alle Personen, die dort Memes aufgehängt haben oder noch werden, uns ihre Kontaktadresse hinterlassen können. Sobald die Deutsche Bahn das Beste Meme prämiert hat, werden wir damit den Gewinner kontaktieren.
So konnt ihr gegenuber der Bahn anonym bleiben und dennoch am Wettbewerb teilnehmen. Die Frist zum Upload der Memes ist der 13.12.2023, weitere
Informationen gibt es hier: http://stuvus.de/db-meme-wettbewerb.