Arbeit im Vorstand/in Referaten

Finanzpläne von Partys und großen Projekten, kritische Ausgaben, Personalführung und frühzeitige Informationen, was an der Uni passiert – unter anderem darum geht es bei uns im Vorstand. Einmal in der Woche diskutieren wir die aktuellen Themen in kleiner Runde, mit aktuell 8 Stimmberechtigten und einigen Beratenden.
In den 11 Referaten geht es spezifischer um ein Themengebiet: Gleichstellung und Diversity, IT, Nachhaltigkeit, Vernetzung oder Veranstaltungen,… – hier ist für jeden das passende Thema dabei!

Du kannst dir vorstellen deine Perspektive im Vorstand oder in einem unserer Referate einzubringen? Du brauchst vielleicht noch ein paar Infos? Dann komm gerne zu unserer Infoveranstaltung am Donnerstag, 11.04. um  16 Uhr in V 5.03 (Campus Vaihingen) oder hybrid unter stuvus.de/how2vorstand, schau auf unserer Website oder meld dich einfach mal bei uns!