Neuer Vorstand gewählt

In der 88. Sitzung des Studierendenparlaments am 20.04.2022 (und in einer nachgeholten Wahl in der 89. Sitzung) wurde unser Vorstand neu gewählt. Er besteht sowohl aus Personen, die auch in den letzten Semestern bereits aktiv im Vorstand waren als auch als neuen Personen.

Stimmberechtigt im Vorstand sind in diesem Sommersemester Matthias (als Vorstandsvorsitzender), Jolanda (als stellv. Vorstandsvorsitzende), Charlotta (als Finanzreferentin), Marco (als stellv. Finanzreferent), Marius, Felicitas, Philip, Anna, Fabian und Isabell. Falls ihr euch näher dafür interessiert, was der Vorstand alles so macht, findet ihr unter stuvus.de/vorstand viele Infos dazu!

Auch unsere Referatsleitungen wurden neu gewählt: Jeremias, Alice, Jonas (Referat für Studium und Lehre), Tim, Sebastian, Sven (Referat IT), Fabian, Julia, Tejal (Referat Gleichstellung, Diversity und Soziales), Philipp, Leonard, Saskia (Referat Nachhaltigkeit), Isabell, Chris, Kubilay (Referat Öffentlichkeitsarbeit), Moritz, Florian (Referat Kultur), Justin (Referat Veranstaltungen), Marius, Silja (Referat Studierendenwerk) und Anna, Lúcia (Referat Vernetzung)

Das einzige Referat, welches aktuell unbesetzt ist, ist das Referat für Campusinfrastruktur. Alle Infos zu den einzelnen Referaten findet ihr unter: stuvus.de/referate

Hinweis: Auf dem Bild ist leider nicht der gesamte Vorstand zu sehen