KickOff Campus Beach 2022

Sand, Liegestühle, Palmen und kühle Getränke – und das alles auf dem Uni-Campus.

Wir wollen diesen Sommer wieder einen Campus Beach organisieren – und DU kannst dabei sein!

Der Campus Beach ist eine Strandbar, die ungefähr von Mai bis August mitten auf dem Campus Vaihingen steht und von ehrenamtlichen Studierenden betrieben wird.

Studierende wie Mitarbeitende freuen sich jedes Jahr sehr, wenn es den Beach gibt. Man kann dort entspannen, Freundinnen und Freunde treffen, lernen, und natürlich auch mithelfen.

Ihr könnt zum Beispiel das Getränke-Sortiment planen, einzelne Events (z.B. Grillen, Tischkicker-Turniere, Benefizkonzerte) organisieren, die Logistik beim Aufbau koordinieren, und wenn ihr Zeit habt selber Getränke und Eis verkaufen.

Alle Interessierten sind zu unserem KickOff-Treffen herzlich eingeladen:

Donnerstag, 24.02.2022, ab 16 Uhr, Treffpunkt auf dem “roten Platz” (Campus Vaihingen, östlich der S-Bahn-Station, neben dem Corona-Testzelt)

Wenn ihr nur online teilnehmen wollt oder könnt, könnt ihr das am 24.02. ab 18 Uhr. Unser webex-Meeting erreicht ihr über stuvus.de/beach