Kick-Off Ersti-Einführung

Im Oktober kommen die neuen Erstis an die Uni. Um ihnen einen coolen Start ins Studium zu ermöglichen, suchen wir dich und deine Ideen!

Es gibt auch dieses Jahr wieder eine fächerübergreifende Erstsemestereinführung, die eine Ergänzung zu den Ersti-Veranstaltungen der Fachgruppen ist. Ob Campus- oder Kneipentour, Info-Veranstaltung oder Workshop, Sport- oder Flunkyball-Turnier – den Möglichkeiten ist (fast) keine Grenze gesetzt! Um ein abwechslungsreiches Programm für alle Erstis anbieten zu können, suchen wir jetzt Orgas. Es ist keine Vorerfahrung notwendig!

Du hast Lust, Teil der Ersti-Einführung 2023 zu werden oder willst einfach mal hören, was wir uns dieses Jahr so vorstellen? Dann komm einfach zu einem unserer Kick-Off Treffen! Wir treffen uns am Montag, den 12. Juni, ab 17:30 Uhr in Raum V 5.03 (Pfaffenwaldring 5c, Campus Vaihingen) und am Mittwoch, den 14. Juni, ab 17:30 Uhr in Raum M 17.16 (Keplerstraße 17, Campus Stadtmitte). Wir freuen uns auf viele neue und auch auf bekannte Gesichter!

Du hast noch Fragen oder kannst an keinem der beiden Termine? Schreib einfach eine Mail an erstsemester@stuvus.de (smile)