10 Jahre Vorstand

Wie bereits das Studierendenparlament und auch die Organisationssatzung feiert heute der Vorstand von stuvus den zehnten Jahrestag seiner Konstituierung. Seit nun genau 10 Jahren, also seit dem 10.06.2013, kümmert sich der Vorstand als exekutives Organ der stuvus um die Umsetzung von Projekten sowie dem Tagesgeschäft und den Finanzen der stuvus. Hierzu gehört auch die Umsetzung von Beschlüssen des Studierendenparlaments. Natürlich ist der Vorstand in seiner Tätigkeit immer darauf bedacht für die Studierenden der Uni Stuttgart zu arbeiten und auf deren Anliegen einzugehen.

Falls du dich näher mit den Aufgabenfeldern des Vorstands auseinandersetzen möchtest kannst du diese in der Geschäftsordnung des Vorstands auf stuvus.de/downloads nachlesen.