Einladung Kick-off Nachhaltigkeitswochen

Die Planung der diesjährigen Nachhaltigkeitswochen @hochschule_n_bw hat wieder begonnen! 🤩 Diese sollen ab dem 23.05. für zwei Wochen stattfinden. Nun benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung, um ein cooles, vielfältiges Programm in Stuttgart auf die Beine zu stellen. Hast DU Lust, dich effektiv für Nachhaltigkeit einzusetzen und Nachhaltigkeit in all ihren Facetten zu feiern? 🌱 Dann freuen wir uns, dich zu unserem Kick-Off Treffen für die Lokalgruppe Stuttgart einladen zu dürfen! Was passiert beim Kick-Off? Wir lernen uns gegenseitig und das Konzept der Nachhaltigkeitswochen kennen und sammeln erste Ideen für mögliche Formate. Klingt spannend? Dann schau doch am Di., 01.03., um 18:00 Uhr bei uns unter folgendem BBB-Link vorbei: 💻 https://hochschule-n-bw.de/meeting-stuttgart