Diversity-Tag am 23.05./Kick-Off

Im Referat für Gleichstellung, Diversity und Soziales gibt es immer etwas zu tun, aber auch Raum für deine Ideen!

Falls du Lust hast, deine Perspektive, Ideen und Engagement, bei uns einzubringen, komm zu unserem Kick-Off!
Auch wenn du einfach nur wissen möchtest, was in dem Referat eigentlich so gemacht wird, bist du herzlich Eingeladen!

Wir treffen uns am Mittwoch, 24. Mai um 18:00 Uhr im Konferenzraum im 5. Stock des Haus der Studierenden (Pfaffenwaldring 5c) am Campus Vaihingen.

Bei uns im Referat sollen sich alle Menschen willkommen fühlen. Keine oder nur wenig Deutschkenntnisse sind zum Beispiel kein Hindernis, sich bei uns einzubringen. Im Gegenteil ist besonders deine Perspektive für unsere Arbeit wichtig.

Und noch ein Veranstaltungshinweis: Am 23. Mai 2023 findet der Diversity-Tag der Universität statt (auf deutsch). Es wäre schön, wenn insbesondere beim World-Café um 10.30 Uhr auch Studierende ihre Sichtweisen, Ideen und Bedürfnisse einbringen. Anmeldung per Mail an Barbara Scheubert ist erwünscht.