108. StuPa-Sitzung

Am Montag, den 31. Juli, findet ab 14:30 Uhr die 108. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Grund für dieses Sonder-StuPa ist der Rücktritt unserer Vorstandsvorsitzenden und damit eine benötigte Neuwahl des Amts. Die Sitzung findet in Raum M 17.12 , Keplerstraße 17 (K2)  statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es die Neuwahl des*der Vorstandsvorsitzenden und die Neuwahl der Stellvertreter*innen des*der Vorstandsvorsitzenden. Zudem werden die Aufwandsentschädigungen, die kraft Amtes erhalten werden festgesetzt.

Anträge liegen derzeit nicht vor.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand und den kandidierenden Personen Fragen zu stellen.