Der stuvus Campus Cup – ein voller Erfolg!

Der erste stuvus Campus Cup am Sonntag war ein voller Erflog: 30 Teams und damit über 260 Menschen schwitzten auf dem Uni-Sportgelände! Und alle hatten sie nur ein Ziel: Sieger des ersten stuvus-Campus-Cups zu werden. In den verschiedenen Disziplinen Handball, Basketball, Staffellauf, Beachvolleyball, Völkerball, Brennball, Fußball und Ultimate Frisbee zeigten alle ihre überaus bestaunenswerte Vielseitigkeit.

Noch viel mehr ließ es sich über die 20 Helferinnen und Helfer staunen, die unter teils größten Schwierigkeiten und in noch nie dagewesener Spontanität das Turnier am Laufen gehalten haben.

Doch wie das im Leben nun Mal so ist: Es kann halt nur einen Sieger geben. Und das war am Sonntag das Team „GegenGegenGegen“. Sie setzten sich im verrückten 3er-Finale gegen „Füß sick“ und „Die Erstgenannten“ durch.

Am Ende waren aber auch die meisten anderen Teams, wie zum Beispiel die „π-raten“, die „Mathemagier“, „Unstroppable“ und die „Gummibärenbande“, glücklich und ausgepowert und riefen fröhlich: Bis nächstes Jahr!

Danke an alle Helfer, an alle Teams, an die Hausmeister, an den Hochschulsport, an den AK Cräsch, an das Wetter und ganz besonders an die Sponsoren: Laserbase Sindelfingen, Cafe Kraft und Sprungbude Stuttgart, die diesen grandiosesten stuvus Campus Cup möglich gemacht haben!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Nächsten!