106. StuPa-Sitzung

Am Mittwoch, den 07.06., findet ab 14:30 Uhr die 106. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Die Sitzung findet auf dem Campus Vaihingen im Fakultätssaal der Fakultät 8 statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es auch 2 Anträge.

Der erste Antrag beschäftigt sich mit der Ersetzung des Leitfadens für Awareness-Teams durch ein Awareness-Konzept. Der Hintergrund ist, dass man die Form eines Leitfadens für das Awareness-Konzept eigentlich ungeeignet findet. Dies wurde vom Vorstand schon beschlossen und soll jetzt ebenfalls vom StuPa genehmigt werden.

Der zweite Antrag beschäftigt sich mit der Auflösung des Arbeitskreises “Ball”, da dieser seit Jahren unbesetzt ist.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand Fragen zu stellen.