112. StuPa-Sitzung

Am Mittwoch, den 10.01., findet ab 14:30 Uhr die 112. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Die Sitzung findet in der Universitätsstraße 34 im Raum 0.150 (UN 34.150) statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es auch 2 Anträge.

Als ersten Tagesordnungspunkt finden die Berichte des Vorstandsvorsitz, des ASR (Akademischer StudierendenRat) und des Präsidiums statt. Danach kann man den Vorstand befragen.

Der erste Antrag möchte eine Änderung der Finanzordnung beschließen.

Der zweite Antrag möchte diverse Arbeitskreise auflösen, wie den AK Unibeben, AK IGG, AK Datenschutz und AK Nachwuchs.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand Fragen zu stellen.