118. Stupa Sitzung

Am Mittwoch, den 10. Juli, findet ab 14:30 Uhr die 118. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Die Sitzung findet im Pfaffenwaldring 57 in Raum 8.122 statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es auch 5 Anträge. Es finden ebenfalls einige Wahlen statt.

Der erste Antrag beschäftigt sich mit Änderungen an dem Leitfaden für Tagungen und Exkursionen.

Der zweite Antrag möchte eine Änderung an dem Leitfaden für Erstsemestereinführungen durchführen.

Der dritte Antrag beschließt die Unterstützung einer Petition für genderneutrale Toiletten.

Der vierte Antrag beantragt bis zu 15.000€ für den Druck des Studikalenders 2024/2025.

Und der fünfte Antrag möchte eine langfristige Mietverpflichtung für Drucker erreichen.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand und den kandidierenden Personen Fragen zu stellen.