117. Stupa

Am Mittwoch, den 12. Juni, findet ab 14:30 Uhr die 117. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Die Sitzung findet im Pfaffennwaldring 57 im Raum 8.122 statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es auch 4 Anträge. Es finden ebenfalls einige Wahlen statt.

Der erste Antrag beschäftigt sich mit einer festgesetzten Aufwandsentschädigung für einen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, falls dieser gewählt wird.

Der zweite Antrag beschäftigt sich mit einer Aufwandsentschädigung auf Antrag.

Der dritte Antrag möchte gerne beschließen einen vorübergehenden Ausschuss für die Aufarbeitung des Jubiläums zu bilden.

Der vierte Antrag soll die Unterstützung bei einer Demonstration für bessere Studienbedingungen beschließen.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand und den kandidierenden Personen Fragen zu stellen.