114. StuPa

Am Mittwoch, den 13.3, findet ab 14:30 Uhr die 114. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Die Sitzung findet im Pfaffenwaldring 47 in Raum 4. 282 statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es auch 3 Anträge.

Der erste Antrag beschäftigt sich mit der mit der Aufwandsentschädigung für die Hauptorganisatoren für den Campus Beach.

Der zweite Antrag beschäftigt sich mit dem Semesterticket im Vollsolidarmodell. Der Antrag beschäftigt sich mit der Aufhebung des Beschlusses vom 111. Stupa durch das Einbeziehen der Ergebnisse durch die Umfrage und der Studierendenvollversammlung, die vor einem Monat stattgefunden hat.

Der dritte Antrag ist ein Beschluss der Neufassung der Satzung von der Fachgruppe Informatik.

Der vierte Antrag möchte eine Änderung an der Organisationssatzung erreichen, um Fachgruppen leichter auflösen zu können.

Der fünfte Antrag ist eine Wiedervorlage einer doppelten Beschlussfassung. Es handelt sich um einen Antrag von der 113. StuPa Sitzung.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand Fragen zu stellen.