07 Apr 2022

Kick-Off Treffen AK Kalender

Lust auf ein Date? Mit dem StudiKalender hast du gleich jede Menge! Okay, sorry für den schlechten Witz, aber jetzt haben wir hoffentlich deine Aufmerksamkeit.

Unser StudiKalender erscheint jährlich im Herbst, wenn wir ihn mit den Ersti-Briefen an die neuen Erstis schicken und die weitere StudiKalender in den Uni-Gebäuden auslegen. Erfahrungsgemäß sind die Kalender ziemlich schnell weg (2021 waren schon nach 1,5 Wochen Vorlesungszeit alle auf dem Campus Vaihingen vergriffen) und wir haben viele positive Rückmeldungen zum StudiKalender erhalten.

Als eines der wenigen stuvus-Projekte konnte der StudiKalender auch während der Pandemie weiterhin umgesetzt werden. Da sehr viele Studierende, die früher im Arbeitskreis Kalender aktiv waren, mittlerweile mit dem Studium fertig oder an einer anderen Hochschule sind, suchen wir noch Verstärkung für den AK Kalender, damit auch du im Herbst wieder den StudiKalender in den Händen halten kannst.

Vom Layout über den Kontakt zu verschiedenen stuvus-Gruppen bis hin zum Verpacken und Verteilen gibt es jede Menge zu tun. Unser Kick-Off für den StudiKalender 2022 findet am Donnerstag, den 7. April, ab 16 Uhr auf meet.stuvus.de/kalender statt. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib dir den Termin in den (Studi)Kalender! Wir freuen uns auf dich (smile)

Schlagwörter: ,