Night-of-the-Students auf dem Frühlingsfest

stuvus präsentiert euch erneut die Night of the Students Uni Stuttgart Special 🔥

Die wahrscheinlich beliebteste Studierendenveranstaltung auf dem Stuttgarter Frühlingsfest, die Night-of-the-Students, findet dieses Jahr am Montag, den 08.05. ab 17 Uhr im Festzelt zum Wasenwirt statt.

Das Event schlägt mit tausenden Studenten Jahr für Jahr alle Besucherrekorde.

Für die ersten 500 Studierenden gibt es ein Freimaß. Die Aktion findet ab 17:00 Uhr am rechten Eingang vom Festzelt statt. Um das Freimaß zu erhalten benötigt ihr einen gültigen Studierendenausweis.

Ihr habt die Möglichkeit für nur 2€ pro Person Tische zu reservieren. Bitte beachtet dabei, dass nur ganze Tische reserviert werden können (1 Tisch = 10 Personen = 10*2€ = 20€).
Nutzt für die Reservierung einfach das Kontaktformular unter https://bjkn.agency/wasenwirt-reservierungen/ oder schreibt eine Email an ab@bjkn.agency mit den folgenden Angaben:

• Eventdatum
  • Name des Ansprechpartners
  • Studiengang/ Bezeichnung Studentengruppe & Hochschule
  • Anzahl der Personen
  • Postadresse des Ansprechpartners

Aufgrunf des großen E-Mail Aufkommen werden E-Mails mit fehlenden Angaben nicht bearbeiten!

Nach Eurer Reservierungsanfrage solltet ihr eine Bestätigungsmail mit allen nötigen Informationen erhalten.

Wir freuen uns euch dort zu sehen

Euer Referat für Veranstaltungen