Pfaffenwaldring 47
Pfaffenwaldring 47 70569 Stuttgart

14 - 15 Okt 2019

UNO – Erstsemesterparty

UNO – die Party des Jahres! Also merk’ dir den 14. Oktober! Die UNO ist ein Muss für jeden Erstsemester als Einstieg an der Uni Stuttgart. Doch was erwartet dich genau? Es ist ein Abend voller neuer Bekanntschaften, ein Abend mit guter Musik auf der Tanzfläche, bester Getränkeauswahl, Pizza und jeder Menge Spaß, verteilt über zwei Stockwerke – kurz: die offizielle Erstsemesterparty der Universität Stuttgart, organisiert von stuvus, deiner Studierendenvertretung.

Deine Chance, die Uni und deine Kommilitonen abseits von Vorlesungen und Tutorien kennenzulernen. Und das alles nach dem Motto „Von Studenten für Studenten“: Das heißt: 1 Euro Eintritt für Erstsemester und Angebote zu Studentenpreisen. Komm vorbei, ein neuer Lebensabschnitt wartet auf dich und wir werden ihn zusammen einläuten!

Als Erstsemester kommst mit Coupon ab 20.00 Uhr für nur 1 € auf die UNO. Beachte, dass die UNO sehr früh voll ist, es lohnt sich also früh zu kommen. Alle anderen Studierenden sind ab 21.30 Uhr ebenfalls herzlich willkommen