09 Feb 2023
Abgelaufen!

Jubiläum-Kick-Off

Mit Beginn des Jahres hat für uns als Studierendenvertretung stuvus ein ganz Besonderes gestartet – wir feiern in diesem Jahr unser zehnjähriges Jubiläum als verfasste Studierendenschaft.
Um diesem Jubiläum gerecht zu werden, wollen wir gemeinsam mit dir eine Großveranstaltung auf die Beine stellen.

Du hast Lust an der Organisation dieser Veranstaltung mitzuwirken? – Dann schau doch zum Kick-Off-Treffen am 9. Februar um 17:30 Uhr im frei[raum] (Pfaffenwaldring 45, Campus Vaihingen) vorbei.
Beim Kick-Off-Treffen erfährst du dann mehr über die geplante Veranstaltung und wir können gemeinsam einen Orga-Posten finden, der zu dir passt.
Du hast am genannten Termin keine Zeit, möchtest aber trotzdem mitwirken? Dann schreib uns einfach eine Mail an jubel@stuvus.de

Wir freuen uns auf dich! 🥳