Fachgruppe Wirtschaftsinformatik

Besonders Wichtig!,
Fachgruppenveranstaltung

Einführung der Fachgruppe Wirtschaftsinformatik

Zum Beginn der Ersti-Woche begrüßt euch der Studiengangsmanager und gibt euch viele wichtige Infos für das Studium. Anschließend stellen wir uns als Fachschaft vor, geben euch Infos und Tipps aus der Studierendenperspektive mit und übergeben euch auch ein kleines Geschenk. Am Ende bieten wir euch noch eine Kneipentour in der Stuttgarter Innenstadt an.

Die Einführung des Studiengangsmanagers ist nur für Bachelorstudierende gedacht, Masterstudierende haben eine eigene Einführung. Die Einführung der Fachgruppe und die Kneipentour ist für Bachelor- und Master-Erstis gedacht.

Beide Veranstaltungen finden nacheinander im M17.01(Keplerstraße 17) statt, zwischendurch gibt es aber eine Pause mit Verpflegung.