Veranstaltungsort

Pfaffenwaldring 47
Pfaffenwaldring 47 70569 Stuttgart
Kategorie

Datum

13 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 16:00

VVK Springbreak 2023 (Vaihingen)

Das Sommersemester hat heute offiziell begonnen! Am Freitag der ersten ganzen Vorlesungswoche, also am 21. April, möchten wir beim Springbreak den Beginn des Sommersemester mit dir feiern. Die erste Uni-Party im K2 seit 2018 wird von 20 Uhr bis 4 Uhr in drei Stockwerken stattfinden. Mit insgesamt vier DJs und vielen Getränken zu studifreundlichen Preisen wird das eine unvergessliche Nacht auf dem Campus Stadtmitte!

Tickets gibt es für je 5 € im Vorverkauf, der am Mittwoch, den 12. April, auf dem Campus Stadtmitte und am Donnerstag, den 13. April, auf dem Campus Vaihingen vor dem PWR 47 jeweils von 12 bis 16 Uhr stattfinden wird. Achtung: Da bei vergangenen Partys viele von euch noch ein Ticket an der Abendkasse kaufen wollten, haben wir uns entschieden, nur ca. 900 Tickets in den Vorverkauf zu geben. Weitere ca. 900 Tickets gibt es dann direkt ab 20 Uhr an der Abendkasse für je 6 €. Im Laufe des Abends werden noch weitere Tickets verfügbar sein.

Wie bei vielen Uni-Partys im Winter gilt hier: Aus Sicherheitsgründen darf nur eine begrenzte Personenzahl gleichzeitig auf der Party sein, aber wenn jemand die Party verlässt, dürfen wir auch wieder ein neues Ticket verkaufen. Wir rechnen damit, dass ab ca. 22:30 Uhr so erste weitere Tickets an der Abendkasse verfügbar sein werden, nachdem die ca. 900 Tickets ausverkauft sind. Alle Infos zur Party findest du auf springbreak.stuvus.de!

stuvus

stuvus