Haus der Studierenden
Pfaffenwaldring 5C, 70569

17 Nov 2022

How to stuvus (Vaihingen)

Was machen wir bei stuvus eigentlich? Ist das alles nur langweilige Gremienarbeit? Und wie kann man da mitmachen? – Diese und viele weitere Fragen beantworten wir euch gerne bei der Veranstaltung How2stuvus. Wir werden euch einige Eindrücke unserer vielfältigen Arbeit zeigen und auch erklären, wer wir als stuvus sind, welche Gruppen es bei uns gibt und natürlich wie man mitmachen kann. Danach wollen wir uns gerne noch entspannt mit euch austauschen! Die Veranstaltung wird am Montag, den 14.11. in der Stadtmitte in unserem Raum “Hippo” (M 17.2.038) und am Donnerstag, den 17.11. in Vaihingen im Haus der Studierenden im Konferenzraum im 5. Stock (Pfaffenwaldring 5c) stattfinden (beides jeweils um 17:30 Uhr). Merkt euch die Termine schon mal, wir freuen uns auf euch!