M17.81

28 Mai 2024

Informationsveranstaltung

Gremieninfoabend Stadtmitte

Studierendenparlament, Senat, Fakultätsrat, Mitgliederversammlung SimTech – was darf ich da überhaupt wählen? Was machen die?  Wie sind sie zusammen gesetzt? Und was haben ihre Entscheidungen mit mir zu tun?  – Dir schwirren vor den anstehenden unweiten Gremienwahlen (04.-14.06.) noch diese oder ähnliche Fragen durch den Kopf? Du weißt noch gar nicht, was bei den Gremienwahlen gewählt wird?

Bei unserem Infoabenden über die zu wählenden Gremien versuchen wir diese und weitere Fragen zu klären, so dass du genau weißt, was du wählen kannst! Die Infoabende sind am 28.05. auf dem Campus Stadtmitte in Raum M 17.81 und am 29.05 in Vaihingen in Raum V 5.03, jeweils um 17:30 Uhr. An beiden Termin ist auch eine hybride Teilnahme unter stuvus.de/gremieninfoabend möglich!

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen!