Institut für Akustik und Bauphysik

02 Feb 2021

Dialogreihe BUILDING A CLIMATE POSITIVE FUTURE TOGETHER

Liebe Studierende,

wir laden euch herzlich zu unserer Online-Dialog-Reihe BUILDING A CLIMATE POSITIVE FUTURE TOGETHER ein. Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf der verlinkten Webseite.
Der Klimawandel fordert uns und wir möchten mit einem motivierenden und informierenden Wissenstransfer noch mehr dazu beitragen, Handlungsbedarf in klare, konkrete und wirksame Handlungsfelder zu übersetzen.
Mit der Online-Dialog-Reihe wird auf die zentrale Rolle von Gebäuden, Quartieren und Städten als Verursacher des Klimawandels sowie deren Potentiale zur Anpassung an das Klima aufmerksam gemacht.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

das Veranstaltungsteam

Vorabanmeldung erforderlich unter: https://www.iabp.uni-stuttgart.de/aktuelles/veranstaltungen/dialogreihe-building-a-climate-positive-future-together/