Geschäftsstelle

Die stuvus-Geschäftsstelle befindet sich im Haus der Studierenden (Pfaffenwaldring 5c) auf dem Campus Vaihingen und unterstützt die ehrenamtlich tätigen studentischen stuvus-Mitglieder in ihrer Arbeit.

Momentan sind in der Geschäftsstelle eine Verwaltungskraft und eine Haushaltsbeauftragte tätig.

Donnerstags wird euch auch gerne im Hippo (unsere Räume in der Stadtmitte) im K2 auf dem Campus Stadtmitte weitergeholfen. Die Geschäftsstelle ist auch eine erste Anlaufstelle bei Fragen und Anregungen zur Studierendenvertretung. Hier wird euch gerne Auskunft erteilt und ihr werdet gegebenenfalls an die richtige Stelle weiter vermittelt.

Gerne könnt ihr auch einfach anrufen: +49-711-685-83055.

Mehr und regelmäßige Informationen?

Du willst mehr und regelmäßig Informationen von uns bekommen?

Dann können wir dir unsere Mitteilungen ans Herz legen. 🙂

Mit den Mitteilungen bleibst du immer auf dem Laufenden, was wir gerade im Studierendenparlament oder Vorstand beschlossen haben. Also welche Ausgaben wir tätigen, welche Projekte wir gerade ins Leben gerufen haben oder welche Positionierungen wir getroffen haben.

Hier geht es zu den Mitteilungen: https://wiki.stuvus.uni-stuttgart.de/pages/viewpage.action?pageId=174457118