stuvus box

Worum geht es?

Du hast Anregungen, Probleme, Sorgen oder Ideen, die du schon immer mit deiner Studierendenvertretung (stuvus) teilen wolltest, aber wusstest nicht wie?

Über das Kontaktformular auf dieser Website kannst du uns ganz einfach eine anonyme Nachricht hinterlassen.

Denn wir möchten wissen, was dich gerade beschäftigt (z.B. wenn ein*e Professor*in sich in deinen Augen völlig daneben benimmt), was dich begeistert (z.B. die Workshopangebote der stuvus) oder was dich an der Uni so richtig ankotzt. Denn nur so können wir in der stuvus auch deine Belange berücksichtigen und neue Ideen umsetzen.

Deine Nachricht soll dabei möglichst anonym bleiben und wir geben Infos nur weiter, wenn sie für dein Anliegen relevant sind. Infos zum Konzept und zum Datenschutz findest du auch auf der Website.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Deine stuvus

Kontaktmöglichkeiten

Gerne kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren:

    Um uns anonym via E-mail zu kontaktieren, schreibt uns einfach eine E-mail an: stuvus-box@stuvus.uni-stuttgart.de

    Selbstverständlich kannst du uns auch einen Brief schreiben. Adressiere ihn einfach an:

    stuvus - Post-it box

    Pfaffenwaldring 5C

    70569 Stuttgart

    Datenschutz und Anonymität

    Es handelt sich hierbei um eine anonyme Kontaktaufnahme. Du muss also keine persönlichen Daten angeben, es sei denn, du empfindest das als Notwendig, um dein Anliegen zu erklären. Bitte schildere dein Problem möglichst detailliert, da die eventuelle Anonymität Rückfragen verhindert. So speichern wir auch keine personenbezogenen Daten. Deine Nachricht wird aber bei uns zur Bearbeitung gespeichert und intern an die betreffenden Stellen weitergegeben. Zudem sammeln wir eine anonyme Übersicht aller Beschwerden, welche jedoch alle 2 Jahre gelöscht wird. Es gelten außerdem die Datenschutzhinweise von der stuvus Website (stuvus.de/kontakt).