Wir ziehen um!

Wir sind ins Haus der Studierenden umgezogen!

Was ist das Haus der Studierenden?
Im Haus der Studierenden auf dem Campus Vaihingen (Pfaffenwaldring 5c) sind zukünftig alle für Studis relevanten Einrichtungen vertreten.
Dazu zählen unter anderem das Prüfungsamt, das Studiensekretariat, die zentrale Studienberatung und einige mehr. Wir haben hier ebenfalls einige Räume zur Verfügung gestellt bekommen. Diese befinden sich im vierten Stock.
Ebenfalls für uns alle relevant sein dürfte ein 24/7 Arbeitsraum für alle Studis im Erdgeschoss.

Was passiert mit dem Nili und dem ZFB bzw. der Geschäftsstelle?
Unsere bestehenden Räumlichkeiten behalten wir mittelfristig. Durch die neuen Räume wird sich allerdings die Nutzung verändern.
Wie genau, das wird sich vermutlich erst nach dem Umzug so wirklich zeigen und anschließend auch Gegenstand in den kommenden stuvus-Sitzungen sein.

Ab dem 02. Oktober wird die Geschäftsstelle dann zu den gewohnten Zeiten im Pfaffenwaldring 5c, Raum 04.009 wieder erreichbar sein.
Wir freuen uns auf euren Besuch!