Umfrage zur Öffentlichkeitsarbeit

Wenn du das hier liest, erreichen dich auf mindestens einem Weg die Beiträge von stuvus zentral. Falls du dir dabei schon mal “Ist das langweilig”, “Schreibt doch mal über Thema XYZ” oder vielleicht auch “Cool, davon würde ich gerne mehr hören” gedacht hast, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem du uns all deine Gedanken ganz anonym zukommen lassen kannst. Das Referat für Öffentlichkeitsarbeit, das unter anderem für den Instagram-Account, die Website, unseren YouTube-Kanal und den Newsletter zuständig ist, führt eine Umfrage durch und freut sich auf deine Teilnahme! Ob Lob, Kritik oder neue Ideen – du hilfst uns mit deiner Teilnahme an der Umfrage auf jeden Fall weiter. Die Umfrage findest du auf: stuvus.de/umfrage-pr

Du brauchst nur wenige Minuten, um ein paar Fragen zu beantworten. Es gibt auch Freitextmöglichkeiten, die du aber natürlich nicht nutzen musst. Mit den Antworten aus der Umfrage möchten wir die zukünftige Öffentlichkeitsarbeit von stuvus zentral weiterentwickeln. Je mehr Antworten wir erhalten, desto besser klappt das. Egal, ob du bei stuvus aktiv bist oder nur zufällig mal auf unseren Instagram-Account gestoßen bist: Wir freuen uns, wenn du an unserer Umfrage teilnimmst.