Themen

Die stuvus befasst sich mit einigen Themenbereichen, die nicht nur von einem Referat oder einem Arbeitskreis behandelt werden, sondern viele Gruppen in der gesamten Studierendenvertretung betreffen. Hier findet ihr eine Übersicht einiger Bereiche.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Unser Referat für Veranstaltungen lockert den Studienalltag mit ihren Veranstaltungen und Events auf, sei es die UNO, ein Power-Point Karaoke oder die Organisation eines Balls.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit nimmt für uns als Studierendenvertretung einen großen Stellenwert ein. Wir erkennen unsere Verantwortung an und möchten im Rahmen unserer Möglichkeiten und Rechten einen Beitrag zur Erreichung der Ziele für eine Nachhaltige Entwicklung leisten.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest bei einem dieser Themenbereiche mitwirken? Dann melde dich doch bei uns  – Ansprechpartner zu den Themen findest du bei den entsprechenden Unterseiten!

Du hast Ideen für neue Themen und möchtest dich in der Studierendenvertretung engagieren? Dann melde dich doch bei uns: vorstandsvorsitzender@stuvus.uni-stuttgart.de