stuvus bei STADTRADELN

Vielleicht habt ihr es schon auf Instagram, Facebook oder der Seite des Referats für Nachhaltigkeit gesehen: stuvus nimmt dieses Jahr offiziell am STADTRADELN teil. Aus diesem Grund ist auch das so genannte Radelmeter rechts auf unserer Website verlinkt. Dort siehst du also immer, wie viele Kilometer das Team der Uni schon geschafft hat. Die Aktion geht vom 07.09. bis zum 27.09.2020. Dir hat dieses Semester die Bewegung gefehlt? Du brauchst eine Pause und etwas frische Luft, weil du grade auf Prüfungen lernst oder eine Hausarbeit schreibst? Registrier dich einfach und unkompliziert, werde Teil des Teams und sammle Kilometer!

Mehr Infos findest du hier. Über den „Jetzt dem Team beitreten“-Button auf der Seite kannst du auch direkt dem Team „Uni Stuttgart“ und der Untergruppe „stuvus“ beitreten. So sammelt die Studierendenvertretung nicht nur für die Uni Kilometer, sondern zeigt auch gleichzeitig, dass die Studierenden die aktivste Gruppe bildet 😉