Night Of The Students 2022

Am Dienstag, den 4.10.2022 ist es wieder soweit, die wahrscheinlich beliebteste Studierendenveranstaltung auf dem Cannstatter Volksfest, die Night-of-the-Students, wird wieder von uns pünktlich zum Semesterbeginn im Festzelt zum Wasenwirt veranstaltet.

Auch dieses Jahr bieten wir euch besondere stuvus-Konditionen:

Für die ersten 500 Studierenden gibt es ein Freimaß (Aktion findet ab 17:00 Uhr am rechten Eingang vom Festzelt statt, Gültiger Studierendenausweis erforderlich)

Tischreservierung inkl. 10 Einlassbändchen erhaltet ihr für nur 2 € (inklusive MwSt.) pro Person. Es werden aber nur ganze Tische vergeben. (1 Tisch = 20€)

Schreibt dazu bitte eine Email mit den folgenden Angaben an ab@bjkn.agency

• Eventdatum
  • Name der Ansprechperson
  • Studiengang/ Bezeichnung Studierendengruppe & Hochschule
  • Anzahl der Personen
  • Postadresse der Ansprechperson

Fachgruppen, Kurse und studentische Gruppen haben die Möglichkeit kostenfrei und ohne Abnahmeverpflichtung Tische zu reservieren.

Emails mit fehlenden Angaben können aufgrund des großen Emailaufkommens nicht bearbeitet werden