Neue Ausgabe des Campus Falke

Es gibt eine neue Ausgabe des Campus Falken!

Der Campus Falke ist unsere Studierendenzeitung – von Studis für Studis. Thematisiert werden Themen rund um das Studierendenleben, von Tipps für den Uni-Alltag bis hin zu kulturellen Aspekten ist fast alles dabei. Die Zeitung wird immer an verschiedenen Orten auf den Campus aus, sodass man sich einfach ein Gratis-Exemplar mitnehmen kann.

Die neue Ausgabe liegt auf dem Campus Stadtmitte an folgenden Orten aus: im Erdgeschoss des K1 und K2, neben unserer Hippo-Geschäftsstelle (Stock 2a im K2), neben dem Fachgruppenraum der Fachgruppe Germanistik, im Foyer der UB und in der IB für Linguistik und Literaturwissenschaft (3. Stock im K2).

Auf dem Campus Vaihingen könnt ihr an folgenden Orten ein Exemplar mitnehmen: beim kopier[lädle], bei der UB und vor dem Hellblauen Nilpferd (Pfaffenwaldring 57).