Mach mit beim stuvus-Ball

Ihr tanzt gerne, habt Lust auf einen geselligen Abend, und/oder werft euch einfach nur gerne in Schale? Dann ist ein Ball genau das Richtige für euch!

Leider gibt es diesen an der Uni Stuttgart nicht. Also haben wir von stuvus beschlossen, diesen Umstand noch diesen November zu ändern! Der Ball wird am 23.11. stattfinden, die Halle ist schon reserviert, aber für so ein Event brauchen wir natürlich mehr tolle Organisatoren und Helfer. Ein erstes mal haben wir uns schon getroffen und Ideen gesammelt, aber wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Wenn du also Lust hast mitzumachen, Ideen hast, was man umsetzen könnte, oder einfach nur Interesse an dem Projekt, dann bist du herzlich zu unserem zweiten Treffen, am Montag den 13.05.2019, um 17:30 Uhr, im Hellblauen Nilpferd (PWR 57), eingeladen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!