Exkursion der Fachgruppe Geschichte nach Heidelberg

Liebe Interessierte,
die Fachgruppe Geschichte & GNT veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine Sommerexkursion, dieses mal geht es in die wunderschöne Universitätsstadt Heidelberg. Wir werden uns vor Ort mit der Geschichte der Stadt Heidelberg, seinem Schloss, sowie der Universität befassen. Zudem werden wir uns vor Ort mit den Studierenden der Geschichtswissenschaft treffen und uns von ihnen ein wenig herumführen lassen. Die Exkursion findet von Freitag den 11.10 bis Sonntag den 13.10.2019 statt. Anreise über die Bahn, Zeiten werden noch bekannt gegeben. (Wir werden vermutlich Freitag Mittag losfahren und Sonntag Abden wieder in Stuttgart ankommen) Der Teilnehmerbeitrag ergibt sich aus der Zahl der Anmeldungen und kann daher Variieren, wird aber einen Höchstbetrag von 40€ nicht überschreiten. (Inbegriffen sind ausschließlich Fahrtkosten und Unterkunft)
Anmelden könnt ihr euch per Mail an Fachschaft@hi.uni-stuttgart.de bis spätestens 06.10.2019.