Pfaffenwaldring 47

15 - 16 Okt 2018
Abgelaufen!

UNO-Erstsemesterparty 2018

Die zentrale Studierendenvertretung der Uni Stuttgart, genannt Stuvus, organisiert am ersten Vorlesungstag, dem 15.10.2018, die große Erstsemesterparty UNO. Die verschiedenen Fachgruppen übernehmen dabei die Bars. Es ist also eine Party für euch, organisiert mit Hilfe eurer Fachgruppen, um den Semestereinstieg für den Start des Uni-Lebens gebührend zu feiern. Die Party findet im Anschluss zur Avete Academici ab 20 Uhr im Gebäude V47 direkt auf dem Campus Vaihingen, nahe der S-Bahn-Station Universität, statt. Auf der Party feiern alle Erstsemester der Uni Stuttgart, egal ob BWLer oder Maschinenbauer, Geisteswissenschaftler oder Naturwissenschaftler, noch einmal bevor der Ernst des Lebens so richtig losgeht. Um von Anfang an mitzufeiern und den ermäßigten Eintrittspreis zu zahlen, braucht ihr euren Eintrittscoupon! Diesen solltet ihr ebenfalls per Post erhalten. Solltet ihr ihn vergessen haben, könnt ihr auch eine Immatrikulationsbescheinigung vorweisen. Diese kann über das C@mpus-System heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zur Party findet ihr auf unserer Homepage party.stuvus.de oder auf Facebook.