Veranstalter

stuvus

Veranstaltungsort

Hippo
Keplerstraße 17

Datum

27 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Kick-Off-Treffen Sommersemester-Party

Nach der Party ist vor der Party!

Mit der UNO fand am Freitag, den 14. Oktober, die erste Indoor-Uni-Party seit Beginn der Pandemie statt. Circa 2.200 Personen waren vor Ort und haben sich über die Party gefreut. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um mit den Planungen für die nächste Party zu beginnen, findest du nicht?

Wir hatten schon in einem anderen Post vor einer Weile berichtet, dass einer unserer Arbeitskreise eine Party als Semester-Opening für das Sommersemester 2023 plant. Daraufhin haben sich bereits einige Personen bei uns gemeldet, allerdings haben wir noch einige freie Plätze in unserem Orga-Team.

Du möchtest an der Party mitwirken? Dann komm einfach unverbindlich zu unserem Kick-Off-Treffen am 28. Oktober um 16 Uhr im Hippo (Tür mit stuvus-Schriftzug) im Stock 2a in der Keplerstraße 17.

Dort erfährst du mehr über die Party und die Orga-Posten und kannst dich dann im Anschluss auch für einen Posten melden. Um Orga zu werden, musst du keine Party-Erfahrung mitbringen und auch noch nicht bei stuvus aktiv gewesen sein! Wir freuen uns, dich bei unserem Kick-Off-Treffen zu sehen (Lächeln)

stuvus

stuvus