Datum

21 - 23 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 15:00

Labels

Fachgruppenveranstaltung,
Informationsveranstaltung,
Soziales Event

Erstsemesterwochenende

Wir laden euch zum Erstsemesterwochenende vom 21.10.2022 bis zum 23.10.2022 (erstes Wochenende nach Vorlesungsbeginn) ein. Dies ist eine super Gelegenheit, um eure Kommilitonen und die Fachschaft persönlich kennenzulernen und im Unileben anzukommen. Natürlich werden wir zahlreiche gemeinsame Aktivitäten unternehmen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Auch für euer leibliches Wohl wird mit Essen und ausreichend Getränken gesorgt sein. Die Plätze werden vorrangig an Bachelor-Studierende vergeben. Auf den Restplätzen nehmen wir aber immer auch gerne noch Master-Erstis mit.

Das Erstsemesterwochenende wird durch unseren Förderverein und stuvus gefördert. Daher konnten wir den Selbstkostenbeitrag auf 40 EUR reduzieren. Dieser beinhaltet die Busfahrt vom Campus hin und zurück, Unterkunft, Essen und nicht alkoholische Getränke.

Die Anmeldung und weitere Infos findet ihr unter:

https://fs-ei.de/de/ese/we/

stuvus

stuvus