Haus der Studierenden

Abgelaufen!

1. Orga-Treffen ESE

Hallo zusammen,

morgen, Mittwoch, 4.5., um 18 Uhr wird das erste Orgatreffen für die Erstsemestereinführung stattfinden. Die gemeinsam organisierte Erstsemestereinführung soll eine Ergänzung zum Erstsemestereinführungsprogramm der Fachgruppen sein. Hierbei können sehr viele verschiedene Events organisiert werden und auf vielfältige Arten mitgewirkt werden! Nachdem in der letzten Woche die Kick-Off-Treffen stattgefunden haben, möchten wir bei diesem ersten Orga-Treffen klären, welche Events wir gerne organisieren möchten, wer sich eventuell darum kümmern könnte und auch wie damit das Programm ungefähr aussehen könnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn bei diesem Treffen mehr Motivierte als bei den Kick-Off-Treffen dabei sind!

Das Treffen wird hybrid sein, diejenigen, die in Präsenz da sein können, sind herzlich in den Konferenzraum im 5. Stock im Haus der Studierenden (Pfaffenwaldring 5c) eingeladen. Die digitale Zuschaltung ist unter: stuvus.uni-stuttgart.de/ese-treffen möglich.

Natürlich verpflichtet ihr euch nur durch euer Kommen zu dem Treffen zu nichts! Kommt also einfach vorbei und schaut, ob ihr eure Ideen einbringen könnt und vielleicht Lust habt eine (kleine) Aufgabe zu übernehmen!

Es tut uns sehr leid, dass diese Information jetzt so kurzfristig kommt, wir hoffen, dennoch ein paar von euch bei dieser Gelegenheit zu sehen, die spontan noch Zeit und Lust haben!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an erstsemester@stuvus.de wenden!

Wir freuen uns, euch da zu sehen!

Viele liebe Grüße
Eure ESE-Hauptorga