Campus-Festival

Um den Studierenden ein weiteres Highlight in ihrem Unileben zu bieten, soll ein Campus-Festival organisiert werden, wie es an vielen anderen Hochschulen bereits existiert. Dieses Festival trägt den Namen „Unibeben“.

Geplant wird ein Wochenende mit allem, das zu einem Festival gehört. Hauptsächlich soll es natürlich Live-Musik geben, aber auch die Festival-Stimmung soll natürlich nicht zu kurz kommen. Hierfür planen wir ein ausgiebiges Rahmenprogramm.

Das erste Mal sollte dieses Festival 2020 hier bei uns stattfinden. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit schwerem Herzen mussten wir also die Premiere des Unibebens auf nächstes Jahr verschieben. Wir sind dennoch motiviert, weshalb wir auch das „Unibeben 2021“ weiterorganisieren. Um das Festival nächstes Jahr dann umzusetzen, brauchen wir natürlich viele fleißige Hände beim Organsieren. Du hast Lust dabei mitzuhelfen oder Anregungen für uns?

Dann schreib uns eine Mail an:
campus-festival@stuvus.uni-stuttgart.de

Du möchtest keine Updates zum Festival verpassen? Dann schau doch mal auf Instagram und Facebook vorbei!