Einladung zur 55. Sitzung des Studierendenparlaments

Hallo liebe Studierende,

am nächsten Mittwoch, den 30.01. tagt wieder das Studierendenparlament. Themen diese Woche sind unter anderem die Wahl eines stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und einer Referentin für Campusinfrastruktur. Außerdem wird diskutiert über die Stellung von Promovierenden in stuvus. Zuletzt gibt es auch noch eine Reihe von Anträgen, allen voran den zu beschließenden Haushalt für 2019, einen Antrag zur Änderung des Leitfadens Wahlwerbung, einen Antrag zur Unterstützung eines Green Office an der Universität Stuttgart und einen Leitfaden für gendergerechte Sprache.

Wenn es euch interessiert, dann kommt gerne um 14:30 Uhr in den Raum 5.02 ins KI (Keplerstraße 11). Die Sitzung ist wie immer öffentlich. Die Sitzungsunterlagen finden sich im Ilias-Ordner des Studierendenparlaments.