Einladung zum stuvus Opportunities Festival

Ein sehr wichtiger Aspekt unserer Universität ist ihre Vielfalt und Interkulturalität.
Aus diesem Grund hat stuvus ein Projekt entwickelt um internationalen Studierenden die Chance zu geben, sich zu integrieren und die unterschiedlichen Aktivitäten und Möglichkeiten an der Universität Stuttgart kennenzulernen.

Das OPPORTUNITIES FESTIVAL ist eine Gelegenheit für internationale Studierende, die verschiedenen Fach- und Hochschulgruppen zu entdecken, andere Studierende kennenzulernen und natürlich jede Menge Spaß zu haben. Darüber hinaus möchten wir von stuvus die Möglichkeit bieten, sich über die wichtigsten Einrichtungen an der Universität zu informieren.

Wo und wann? Freitag, 24. Mai 2019, 13:00 – 16:30 – IZ Foyer, Pfaffenwaldring 60