Die Fahrradwerkstatt ist wieder geöffnet!

Liebe Studierende,

Platter Reifen? Lose Bremsen? Licht kaputt? – stuvus hat die Antwort!

letzten Sommer sind wir mit großartigen Neuigkeiten auf euch zugekommen: Es wurde eine Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt eingerichtet, die von Studierenden kostenlos genutzt werden konnte. Und nun die zweite gute Nachricht: Nach längerer Pause hat die Fahrradwerkstatt ab dieser Woche wieder geöffnet!

Ab morgen wird jeden Dienstag von 13:00 bis 16:00 Uhr auf der Fläche im Außenbereich vor dem Nili (hellblaues Nilpferd im Erdgeschoss des Pfaffenwaldring 57) wieder fleißig geschraubt und repariert. Wenn euer Fahrrad repariert werden sollte oder ihr einfach nur Lust habt, mitzuschrauben oder zuzuschauen, dann kommt gerne vorbei. Klassische Ersatzteile gibt es vor Ort und können zum Selbstkostenpreis erworben werden.