Das Referat Öffentlichkeitsarbeit sucht Nachwuchs

Du bist an Öffentlichkeitsarbeit interessiert und arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen? Dann werde Mitglied unseres Referats für Öffentlichkeitsarbeit!

Das Referat für Öffentlichkeitsarbeit ist die Schnittstelle zwischen der Studierendenvertretung und der inner- und außeruniversitären Öffentlichkeit. Eines der wohl wichtigsten Ziele ist es, eine öffentliche Präsenz zu schaffen, um so den Inhalt, die Entwicklungen und die Veränderungen an die Studierenden weiterzugeben und darauf aufmerksam zu machen, wenn es zu Problemen bei Studierenden kommt.

Das Referat ist für die Inhalte der Website, sowie den Facebook– und Instagram-Account von stuvus verantwortlich. Sowie stehen wir bei dirversen Fragen zur Verfügung.

Dein Interesse ist geweckt? Dann schreibe uns eine Mail an referentin-oeffentlichkeitsarbeit@stuvus.uni-stuttgart.de oder einfach eine Nachricht bei Instagram.

Öffentlichkeitsarbeit ist nicht dein Interessengebiet, aber du möchtest trotzdem Mitglied eines Referats oder Arbeitskreises werden? Dann schaue auf stuvus.de/referate, wo du alles Mitmachen kannst.