Corona-Virus: Informationen für Studierende in den Wohnheimen des Studierendenwerkes

Liebe Studierende in den Wohnheimen,
uns ist die Situation bekannt, dass derzeit keine Möglichkeit besteht, den Studierendenausweis mit Guthaben aufzuladen. Das ist jedoch für die Benutzung der Waschmaschinen und Trockner in den Wohnheimen des Studierendenwerk Stuttgart notwendig.
Wir haben das Studierendenwerk darauf aufmerksam gemacht und stehen in engem Kontakt. Derzeit arbeitet das Studierendenwerk an einer Lösung, damit ihr auch in Zukunft die Waschmaschinen und Trockner benutzen könnt. Bitte informiert euch dazu regelmäßig auf den Kanälen des Studierendenwerk oder bei uns.
Bis dahin bitten wir euch, Zuhause zu bleiben und euch gegenseitig in den WGs auszuhelfen. Fahrt nicht zu den noch geöffneten Aufwertern!