CampusBeach 2022 vorbei

Die sommerlichen Temperaturen sind weg und auch das Strandfeeling auf dem Campus Vaihingen verschwindet: Nach ungefähr 2312 Stunden, in denen Studierende ehrenamtlich beim CampusBeach geholfen haben (Organisationstätigkeiten unserer Orgas noch nicht miteinberechnet!), hat der CampusBeach 2022 leider ein Ende gefunden.

Von Ende April bis Mitte September hat unser AK CampusBeach den sogenannten "Roten Platz" auf dem Campus Vaihingen in eine Strandbar verwandelt. Dort wurden auf insgesamt 104 Tonnen Sand in den letzten Monaten jede Menge alkoholfreie und auch alkoholische Getränke, darunter fast 5.000 Flaschen Bier, getrunken. Außerdem gab es natürlich auch Eis zur Abkühlung, viele Grillevents und gegen Ende sogar Pizza direkt aus dem Pizzaofen. Ob Poetry Slam, Karaoke, bayrischer Abend, verschiedene Konzerte oder Semester-Closing-Party - es war quasi immer etwas geboten!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die das Projekt am Leben gehalten und somit den CampusBeach 2022 ermöglicht haben, bedanken: Vielen Dank für eure ehrenamtliche Arbeit! Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie den Gästen (Lächeln)

Du hast es dieses Jahr nicht auf den CampusBeach geschafft? Keine Angst, der nächste Beach kommt bestimmt! (Herz)