Campus Beach 2023

Endlich ist es soweit! Der Campus Beach öffnet am 2. Mai ab 13 Uhr seine Tore für euch. Schnell sein lohnt sich am ersten Tag, die ersten 151 Bier sind gratis!

Außerdem gibt es ab 15 Uhr eine offizielle Eröffnungsfeier, geplant ist ein Sektempfang und Grußworte vom Rektor und von stuvus.

Bei schönem Wetter ist der Beach von Montag bis Samstag von 13 bis 21:30 Uhr geöffnet. Er befindet sich auf dem Campus Vaihingen auf dem roten Platz, gegenüber der Nordseite des 38er Gebäudes.

Dort könnt ihr nicht nur alkoholfreie Getränke genießen oder ein Feierabendbier trinken, sondern auch ein paar Snacks oder ein Eis holen. Zudem sind viele Events geplant, also seid gespannt!

Ihr findet den Beach richtig cool und möchtet nicht nur als Gast dabei sein? Dann könnt ihr euch auf helfer.campusbeach.stuvus.de als Helfer*in oder, nach einer entsprechenden Einführung, auch als Tagesleiter*in eintragen.